Pressemitteilung von Hippocrates.se - HippokratesHippokrates

Hier bloggen wir über Ihre und datt in der Pferdewelt

Pressemitteilung von Hippocrates.se

14. Oktober 2019 | Dorf: Joakim Krassman

Hippocrates.se hat Hippo aktualisiert Academy – ein Verwaltungssystem, das Zeit und Geld für die Reitschulen des Landes freisetzt. Mit der Verbesserung werden weitere 80-100 Stunden pro Jahr eingespart.

VERÖFFENTLICHT: 15. OKTOBER 2019

Nilpferd Academy war bereits eines der führenden schwedischen Verwaltungssysteme für Reithunde, hat jetzt Hippocrates.se machte das System noch besser und effizienter.

Heute sparen Schwedens Reitschulen etwa 20 Stunden pro Woche durch den Einsatz von Hippo Academy. Mit der neuen LOK-Integration mit IdrottOnline werden zusätzliche 80-100 Stunden pro Jahr verdient. Stunden, die stattdessen für Studenten und die wichtigen Mitarbeiter – die Pferde – aufgewendet werden können. Das neue, verbesserte System verleiht auch Reitschulaktivitäten einen sichereren Cashflow und ein professionelles Gesicht.

Schwedens Reitschulen betreiben ein fantastisches Geschäft, das eine unschätzbare Funktion in der Gesellschaft für Kinder und Jugendliche erfüllt. Zeit und Geld sind in der Regel knapp, die Operationen laufen in einem hohen Tempo und werden mit Hilfe vieler Enthusiasten unterstützt. Hippocrates.se will es diesen Kämpfern leichter machen und hat sich deshalb gezielt bemüht, nur Zeit und Geld für die Reitschulen des Landes zu sparen.

Als erster Akteur in seiner Branche Hippocrates.se eine vollautomatische Berichterstattung an IdrottOnline durch LOK-Integration. Das bedeutet, dass Kunden alle Aktivitäten automatisch melden und ihr Mitgliedsregister führen können. In Kombination mit IdrottOnline und APN (Online-Aktivitätskarten) wird nun ein komplettes System angeboten, das alle Bedürfnisse von Reitschulen abdeckt. Das Modul wurde in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Sportverband entwickelt.

Joakim Krassman, Innovator und Entwickler bei Hippocrates.se:
"Unser System wird von aktiven Reitschulen entwickelt und ist damit das benutzerfreundlichste System auf dem Markt. Das System verfügt über viele Funktionen wie Integrationen mit Bankgirot und Fortnox und wir bieten allen unseren Kunden einen Vor-Ort-Schulungstag, um einfach loszulegen. Kontaktieren Sie uns und wir erzählen Ihnen mehr über die Vorteile unserer Systeme, Funktionen und Garantien für Ihr Unternehmen.

Joakim Krassman Hippocrates.se
Info @hippocrates.se

Laden Sie die Pressemitteilung vollständig auf diesen Link herunter.

Fühlen Sie sich frei, dies zu teilen!
Hippocrates

Wir stellen Pferdeunternehmern leistungsfähige Systeme zur Verfügung.

Urheberrecht © 2022 Hippocrates. Alle Rechte vorbehalten.